Referenzen

UNSERE REFERENZEN

Das sagen andere über uns.

Rezession PP Pool von Poolz: exzellent

Nachdem wir in Bayern mit Beratung, Service und Preis mehr als enttäuscht waren, versuchten wir unser Glück in Österreich. Schon beim ersten Treffen mit Herrn Trescher waren wir von seiner Kompetenz überzeugt und so bestellten wir unseren Pool bei Poolz.at. Wie vorab angekündigt wurde der Pool pünktlich geliefert. Der Vorortservice mit Einbau, Anschluss und Inbetriebnahme inklusive Heizung war exzellent. Alle Preis- und Terminabsprachen wurden eingehalten und alle Sonderwünsche wurden zu unserer besten Zufriedenheit erfüllt. Wir konnten stets unseren Ansprechpartner telefonisch oder per Mail erreichen, und unsere unzähligen Fragen rund um den Poolbau wurden mit höchstem Engagement und Kompetenz beantwortet. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für diesen tollen Service bei der Firma Poolz und im Besonderen bei Herrn Trescher bedanken.
A. & R.
Bayern
referenzen poolz
Vom Biotop zum Pool

Die ersten 8 Jahre war unser relativ kleines Biotop wirklich eine Augenweide: Grüne Teichfolie, klares Wasser, Schilf, kleiner Wasserfall, im Hintergrund eine grüne Thujenhecke.

Alles nahezu perfekt

Allerdings wurde die Idylle mit den Jahren immer unschöner:
das Wasser wurde trüber, die Folie verschmutzte zunehmends hartnäckig, die Thujenhecke wuchs über den Beckenrand. Bei einem Schnitt dieser blieb nur mehr das Holz sichtbar.
Wir wollten das Biotop erhalten - aber nicht um jeden Aufwand und Preis.
Nach Rücksprache mit vielen Firmen, die uns alles Mögliche versprachen, haben wir schließlich die Firma Poolz - in Person von Michael Trescher - gefunden.
Er meinte von Beginn an, dass wir entweder oder machen sollen - Biotop oder Pool. Und ein Biotop wird bei unserem kleinen Kanal auf Dauer nicht funktionieren. Reines Chlorwasser kam für uns nicht in Frage.

Daher Umbau zu einem Salz-Pool mit automatisierter Dosierung und Umwälzpumpe.
Und mit Poolz haben wir da wirklich den richtigen Partner gefunden. Unkompliziert, zuvorkommend, kompetent, zuverläßig, freundlich, in Lösungen denkend...

Die groben Arbeiten machten wir selber. Um die Technik hat sich Herr Trescher gekümmert. Und heute haben wir unser kleines neues Paradies wieder nahezu perfekt. Ein bisschen breiter könnte die Anlage sein - aber das ist leider mit den baulichen Vorgaben nicht anders gegangen.
Klaus
Vorher/Nachher
rezession poolz vorher
rezession poolz nachher

Möchten auch Sie eine Bewertung abgeben?

Wir freuen uns auf Ihre Meinung!