Poolratgeber


Was Sie als Poolbauer wissen sollten

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Für welchen Pool entscheide ich mich? Welche Faktoren sind für mich entscheiden? Worauf muss ich achten, um mich nicht in Unkosten zu stürzten? Denn mit der Anschaffung des Pools alleine ist es leider nicht getan. Es müssen alle baulichen Maßnahmen berücksichtigt und einkalkuliert werden.
Wer einen perfekten Pool möchte und lange Freude an seiner Investition haben möchte, sollte sich vorab einige Gedanken machen. Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos, und sollten die Bedürfnisse und Wünsche des Poolbauers erfüllen. Damit die Mühe sich lohnt und nach dem Pool-Bau keine unangenehmen Überraschungen warten, sollte man einige Dinge im Vorfeld und während des Baus bedenken.

Wir haben die wichtigsten Punkte in einer Broschüre zusammengefasst.
Bildschirmfoto 2017-12-02 um 12.00.37

Der Poolbau-Ratgeber

Broschüre, PDF, Größe: 182Kb: zum Download clicken